WAS DIE AfD BISHER SCHON BEWIRKT UND ERREICHT HAT

Auch wer uns noch nicht wählt, aber der Politik der Altparteien kritisch gegenübersteht, muss doch zugeben, dass die AfD seit Ihrer Entstehung im Jahr 2013 sich schon große Verdienste um dieses Land erworben hat:

Sie hat einen politischen Diskurs gegen den linksliberalen Mainstream wieder möglich gemacht und damit der Demokratie einen riesigen Dienst erwiesen.

Sie hat in der Euro- und Eurorettungsfrage die anderen gewaltig unter Druck gesetzt.

Sie hat in der Migrationspolitik („Flüchtlingspolitik“) zwei Parteien umgedreht: CSU und FDP. Die heutige FDP lebt von unserem Programm und unserer Verleumdung.

Sie hat es geschafft, unter aktiver ungewollter Mithilfe der CDU, in weiten Teilen der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass die CDU keine konservative Partei mehr ist.

Sie hat ins öffentliche Bewusstsein gehoben, dass die Politik der Altparteien in zentralen Politikfeldern wie Euro, EU, Grenzöffnung und Massenimmigration nicht integrierbarer und minderqualifizierter Migranten rechtswidrig war und ist, dass die Altparteien also massiv am Rechtsstaat rütteln.

Sie hat den Unterschied zwischen Asylpolitik und Einwanderungspolitik erfolgreich thematisiert.

Sie treibt die anderen Parteien in der Frage der inneren Sicherheit vor sich her. Sie hat in das öffentliche Bewusstsein transportieren können, dass mit der Grenzöffnung massenhaft Terroristen einreisen konnten, die sich auch innerhalb Europas frei bewegen können, und dass damit von den Altparteien für viele Jahre ein enormes Sicherheitsproblem geschaffen wurde.

Sie hat es geschafft, die Frage der ökonomischen Kosten, der Veränderung unserer Lebensweise durch Flüchtlingskriminalität und der drohenden Gefahren für den Sozialstaat in der öffentlichen Debatte zu verankern.

Sie hat es geschafft, ein kritischeres Bewusstsein gegenüber der propagandistischen Berichterstattung der Medien in Teilen der Gesellschaft zu verankern.

Sie hat es geschafft, auf den Islam als Problem für unsere Verfassung und als Problem für die Integration aufmerksam zu machen. Kritische Fragen zur Integrationsfähigkeit der Muslime werden zwar immer noch als Rassismus und Fremdenfeindlichkeit skandalisiert, aber die Wirkung lässt nach und man kann trotzdem darüber sprechen.

Sie bringt die Frage der nationalen Identität, des Heimatverlustes und der nationalen Existenz für immer mehr Bürger zur Sprache. Die Altparteien können es sich nicht leisten, als das entlarvt zu werden, was sie allesamt über weite und zentrale Strecken ihrer Politik hinweg sind: antinationale Parteien.

Sie schafft es immer mehr, den Kampf gegen den Linksextremismus als notwendige Aufgabe ins öffentliche Bewusstsein zu heben. Nicht mehr lange, und die enge Vernetzung von Grünen und SPD mit den Linksextremisten wird jeder Bürger erkennen. Die Linkspartei als parlamentarischer Arm des Linksextremismus wird ins öffentliche Bewusstsein dringen.

Sie hat sich im Spektrum neben der CDU/CSU dauerhaft als freiheitlich- konservativ- patriotische Partei im deutschen Parteienspektrum verankert, auch wenn ihr diese Kennzeichnung mit allen Mitteln der Verleumdung und der Propaganda abzusprechen versucht wird.

Sie hat all das geschafft, weil die Fakten ihre politische Analyse bestätigt haben. Aber ohne uns hätte es das Linkskartell aus Parteien und Medien geschafft, die wirkliche Lage zu leugnen und zu verharmlosen, was ihnen ja heute teilweise noch gelingt. Sie hätten es geschafft, eine politische Alternative zu verhindern.

Wer die einzige echte, chancenreiche Oppositionspartei in Deutschland erhalten will, sollte die AfD wählen und stärken.