WAHLKAMPF: DE MAIZIERE WILL LEISTUNGEN FÜR MIGRANTEN KÜRZEN, ABER SEINE KOLLEGEN STIMMEN GEGEN EINEN ENTSPRECHENDEN AfD- ANTRAG

11.09.2017

WAHLKAMPF: DE MAIZIERE WILL LEISTUNGEN FÜR MIGRANTEN KÜRZEN, ABER SEINE KOLLEGEN STIMMEN GEGEN EINEN ENTSPRECHENDEN AfD- ANTRAG

Ein Beitrag von Sebastian Wippel

Es ist ja vollkommen richtig, was der Herr Bundesinnenminister hier sagt. Dumm nur, dass genau das seine Kollegen im sächsischen Landtag abgelehnt haben.

Die AfD wollte eine europaweite Angleichung der Leistungen für Asylbewerber am 6.11.2015 mit dem Antrag „Mutige Schritte wagen – wirkliche Verbesserungen des Asylverfahrens in
Gang setzen“ auf den Weg bringen. Zu finden hier unter Punkt 1. g): http://afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/fraktion-sachsen/Dokumente/Antraege/6_Drs_3218_0_1_1_.pdf

Mein Fazit also:
1. Die CDU schreibt nur ab.
2. Die CDU meint es nicht ernst, sonst hätte sie einfach unseren Anträgen zugestimmt.

http://www.n-tv.de/politik/De-Maiziere-will-Leistungen-kuerzen-article20025173.html

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2092521164308953&id=1623366394557768

Schreiben Sie einen Kommentar