„KLARTEXT, FRAU MERKEL“: ZDF LUD BERLINER TERROROPFER AUS SHOW MIT MERKEL AUS

16.09.2017

„KLARTEXT, FRAU MERKEL“: ZDF LUD BERLINER TERROROPFER AUS SHOW MIT MERKEL AUS

Die Hinterbliebene der Opfer des Breitscheidplatzrs Astrid Passin sagte zu, wollte sich aber mit Fragen nicht festlegen. Darauf folgte eine Ausladung. Bürger, die Fragen stellten, seien von Medien und in sozialen Netzwerken attackiert worden. Das wolle man ihr ersparen.

Frau Passin dazu: „Ich habe erklärt, dass ich es als Sprecherin der Hinterbliebenen gewohnt bin, von Medien bedrängt zu werden und dass ich es sehr schade und traurig finde, Frau Merkel meine Frage nicht stellen zu dürfen. Das hat aber auch nichts genutzt. Es folgten immer wieder die gleichen Erklärungen. Ich habe gespürt, die wollen nicht, dass ich komme.“

https://www.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berliner-Terroropfer-aus-Show-mit-Merkel-aus.html

Schreiben Sie einen Kommentar