JA, WIR WERDEN SIE JAGEN!

24.09.2017

JA, WIR WERDEN SIE JAGEN!

Und zwar mit unseren Positionen und unseren Initiativen! Wir haben sie bisher schon gejagt, und sie mussten uns kopieren nach Strich und Faden, vor allem CSU und FDP. Jetzt quatschen diese Leute davon, wir hätten keine Lösungen. Aber warum schreiben sie dann so schamlos von uns ab?

Und ja, viele haben uns aus Protest gewählt. Aber das ist legitim. Sie wählten uns, weil sie mit der RICHTUNG der Veränderung Deutschlands nicht einverstanden sind und weil sie sehen, dass wir das auch nicht sind. Wenn die anderen ernsthaft umkehren in die Richtung, in die unsere Wähler und wir gehen wollen, werden sie manche dieser Wähler wieder zurückgewinnen. Aber das wird nicht geschehen. Das Gerede der Etablierten vom Wiedergewinnen unserer Wähler ist einfach lächerlich. Diese Leute rechnen sich ihren Abbau Deutschlands ja als „Haltung“ an. Mit Wende wird das nichts.

Schreiben Sie einen Kommentar