DER LINKSFASCHISMUS ZEIGT GESICHT! WER SICH DAVON NICHT DISTANZIERT, SOLLTE DER AFD NICHT MIT RECHTSRADIKALISMUS- VORWÜRFEN KOMMEN!

25.09.2017

So postet die Antifa. Wir haben den Text kopiert, da wir auf Kriminelle nicht verlinken.

———- Beginn Antifa- Text ———-

Kein Friede der AfD

So, heute ist Bundestagswahl. Die AfD wird in den Bundestag einziehen, eventuell als drittstärkste Kraft. Damit zieht das erste Mal eine faschistoide Partei in den Bundestag ein. Eine Partei, die nicht Nazialtlasten wie Kiesinger und Filbinger vorzuweisen hat, sondern mit frischen Faschos ins höchste Parlament der BRD einzieht. Damit ist der bundesrepublikanische Antifaschismus in Teilen gescheitert.

Wir werden euch nicht mit viel Wahlgedöns zuballern, an den Ergebnissen können wir eh nichts ändern und sie werden auf allen Kanälen rumgehen. Wir werden zu dieser Zäsur einen längeren Text ausarbeiten und den Themenkomplex betrachten – hoffentlich mit interessanten Aspekten. Eines steht aber fest, darin sind wir uns intern einig: der Ton gegenüber der AfD wird härter, offensiver und präziser. Die Zeit der Satire ist vorbei, die AfD muss auf allen Ebenen angegriffen werden, da sie offen menschenfeindlich, reaktionär und antifeministisch ist. Die AfD stellt im Moment die größte Gefahr für die derzeitige Gesellschaft dar, noch vor dem Islamismus. Daher heißt es bei uns ab jetzt

KEIN FRIEDE DER AfD

———- Ende Antifa- Text ———-

Das sind Faschisten. Linksfaschisten. Sie kopieren die Methoden der Nazis. Sie sind Feinde der parlamentarischen Demokratie.

Es wird Zeit, die Dulder der Antifa aus Union und FDP und die aktiven Unterstützer der Antifa in SPD, Linkspartei und Grünen zu drängen, die indirekte oder direkte Unterstützung dieser terroristischen Gewalttäter endlich aufzugeben. Es kann nicht sein, dass diese Herrschaften ständig die AfD als angebliche Rechtsextremisten, Rassisten und Demokratiefeinde diffamieren, aber zugleich selbst offen oder verdeckt mit dem gewalttätigen Linksfaschismus gegen die freiheitlich- konservativ- patriotische AfD zusammenarbeiten, um diese aus dem demokratischen Verfassungsbogen zu verdrängen. Die Altparteien sollen sich ENDLICH und GLAUBHAFT und DURCH DIE TAT vom Linksfaschismus glaubhaft distanzieren!

Wer sich vom Linksfaschismus nicht durch Wort UND Tat glaubhaft distanziert, sollte der AfD, weil selbst unglaubwürdig, nicht mit Rechtsextremismus- und Nazi- Vorwürfen kommen!

Und an die Adresse von Union und FDP, die diese Forderung empört zurückweisen werden: Jawohl,

• wer alle Anträge der AfD gegen die Einrichtung eines Untersuchungsausschusses gegen Linksextremismus blockiert, wie in Baden- Württemberg geschehen,
  • wer die rote Flora in Hamburg zum Beispiel jahrelang nichts unternahm,
  • wer den Linksfaschismus und Linksterrorismus nicht gesetzlich verbietet und gesellschaftlich ächtet,
  • wer den gewalttätigen Übergriffen der Linksfaschisten auf die Polizei nicht NACHHALTIG einen Riegel vorschiebt,
  • wer die gewalttätigen Übergriffe der Linksfaschisten auf die AfD nicht deutlich und entschieden und immer wieder zurückweist,

macht sich der Duldung und indirekten Unterstützung schuldig!