ANTON HOFREITER (GRÜNE): LÄNDER MIT VERBOT VON HOMOSEXUALITÄT NICHT ZU SICHEREN HERKUNFTSLÄNDERN ERKLÄREN!

13.10.2017

ANTON HOFREITER (GRÜNE): LÄNDER MIT VERBOT VON HOMOSEXUALITÄT NICHT ZU SICHEREN HERKUNFTSLÄNDERN ERKLÄREN!

Die Grünen lehnen die Einstufung von Marokko, Tunesien und Algerien als sichere Herkunftsländer weiter ab.

Hofreiter: In Marokko sei Homosexualität strafbar. „Ich glaube, wenn Homosexualität strafbar ist, dann kann man vermuten, dass Homosexuelle verfolgt werden.“

Mit dieser Begründung darf der größte Teil der Welt in unser Sozialsystem einreisen und hier unsere Kultur und unsere Gesetze ignorieren!

Man könnte auch fordern, alle Länder ohne Gleichberechtigung der Frau nicht zu sicheren Herkunftsländern zu erklären, denn es sei zu vermuten, dass dort Frauen verfolgt werden. Es hätte den gleichen Effekt. Dasselbe mit Demokratie und Meinungsfreiheit.

Auch am Familiennachzug will Hofreiter mit seiner Gurkentruppe natürlich festhalten. Er vergisst aber zu erklären, wie „Flüchtlinge“ ohne Pass nachweisen wollen, wer ihre Familie ist?

http://www.epochtimes.de/politik/welt/hofreiter-lehnt-einstufung-der-maghreb-laender-als-sichere-herkunftstaaten-vehement-ab-a2238465.html

Schreiben Sie einen Kommentar