TERRORVERDÄCHTIGER SYRER DURCH GSG-9 IN SCHWERIN FESTGENOMMEN

31.10.2017

TERRORVERDÄCHTIGER SYRER DURCH GSG-9 IN SCHWERIN FESTGENOMMEN

Bundesinnenminister Thomas de Maizière spricht davon, man habe einen „schweren Terroranschlag in Deutschland“ verhindert.

Der Focus berichtet: „Wie die Bundesanwaltschaft am frühen Nachmittag mitteilte, hatte der terrorverdächtige Syrer bereits mit den konkreten Vorbereitungen eines Terroranschlags begonnen. Im Internet bestellte der Mann namens Yamen A. Bauteile für den Sprengstoff TATP. Er soll auch online nach Bauanleitungen für Sprengsätze gesucht haben.“

Der Terrorismus geht bei offenen Grenzen immer so weiter. Und auch Merkel macht weiter und weiß, wie sie selbst bekannt hat, immer noch nicht, was sie anders machen soll. Nicht immer ist davon auszugehen, dass ein Anschlag verhindert wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gsg-9-einsatz-in-schwerin-de-maiziere-festnahme-hat-schweren-terroranschlag-verhindert_id_7787224.html

Schreiben Sie einen Kommentar