ANTRAG DER AfD- BUNDESTAGSFRAKTION: RÜCKFÜHRUNGSADBKOMMEN MIT SYRISCHER REGIERUNG VERHANDELN!

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat einen Antrag eingebracht, der die Bundesregierung dazu auffordert, ein Rückführungsabkommen mit der syrischen Regierung zu verhandeln, da der Krieg in Syrien sich dem Ende zuneigt. Die Grünen finden das natürlich „herzlos“.

_____

Petr Bystron, Vorsitzender des AfD- Landesverbandes Bayern, erklärt dazu:

„Ideologisch verblendet: Die Rückführung der Migranten in ihr Heimatland Syrien, für das es bereits wieder Urlaubsangebote gibt, bezeichnen die Grünen als „herzlos“!“

——

Und Lars Patrick Berg, innenpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion Baden- Württemberg, erklärt dazu:

„Die Frage des Familiennachzugs für syrische Flüchtlinge sollte sich demnächst in der Regel jedenfalls gar nicht mehr stellen. Der Krieg in Syrien neigt sich wahrscheinlich dem Ende zu, wie nicht zuletzt die erfreuliche Nachricht von der heutigen vollständigen Rückeroberung der ostsyrischen Stadt Deir ez-Zor vom IS durch die syrische Armee zeigt. Schon jetzt hat sich die Lage in weiten Teilen Syriens offensichtlich wieder entspannt, so dass Familienzusammenführungen in den nächsten Jahren vornehmlich in Syrien selbst stattfinden dürften.“

Zum originalen Beitrag von Lars Patrick Berg auf facebook

Zum originalen Beitrag von Petr Bystron auf facebook