ZUKUNFT DER JUGEND: DEUTSCHLAND ÜBERFORDERT SEINE KOSTBAREN TALENTE

07.11.2017

ZUKUNFT DER JUGEND: DEUTSCHLAND ÜBERFORDERT SEINE KOSTBAREN TALENTE

FAZ: „Unmissverständlich gellt es in den Ohren der Jungen: Modernisiert unsere Betriebe, finanziert die Alten, bezahlt die Sozialhilfe, rettet die Eurosüdschiene, zieht Kinder auf, aber endet selbst arm im Alter.“

Die Jungen können die Schulden, die ihnen die Altparteien mit ihrer Politik hinterlassen, niemals schultern. Schade ist, dass ausgerechnet in der jungen Generation diejenigen Parteien am meisten gewählt werden, die die meiste Schuld für diesen Zustand tragen, während die Ablehnung der AfD in diesen Kreisen am weitesten verbreitet ist.

Die Besten werden übrigens in die Kompetenzzentren auswandern. Und egal, ob es Deutschland in zwei oder drei Jahrzehnten als Land überhaupt noch gibt oder ob es eine EU- Provinz sein wird: Es wird ein Armenhaus, wenn das Steuer nicht herumgerissen wird. Leider sieht es aber nach weiteren vier Jahren Weiter- so unter Merkel aus.

Sehr faktenreicher Artikel, kann einem aber die Stimmung verdüstern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/deutschland-ueberfordert-seine-kostbaren-talente-15276246.html

Schreiben Sie einen Kommentar