MARODE SCHULEN IN BERLIN, SCHULLEITER WERDEN RUHIG GESTELLT

08.11.2017

MARODE SCHULEN IN BERLIN, SCHULLEITER WERDEN RUHIG GESTELLT

Der Focus berichtet: „Am vergangenen Donnerstag stürzte an der Carlo-Schmid-Sekundarschule in Spandau die Decke des Foyers ein. Zum Glück ereignete sich der Vorfall während der Ferienzeit, so dass niemand zu Schaden kam. An der Ernst-Reuter-Sekundarschule fiel im Oktober die Heizung aus. Bei einer Zimmertemperatur von 14 Grad blieb die Schule in Wedding geschlossen.“

Statt die Missstände abzustellen, verpasst die Berliner Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) den Berliner Schulleitern einen Maulkorb. Der Deutsche Lehrerverband spricht von einer Unverschämtheit.

Passt zum rot-rot-grün regierten Berlin. Scheeres ist Diplom- Pädagogin, ging aber schon neben dem Studium her gezielt in die Politik.

https://www.berlin.de/sen/bjf/ueber-uns/leitung-und-organisation/die-senatorin/lebenslauf.90374.php

http://www.focus.de/politik/deutschland/duerfen-nicht-ueber-marode-schulen-sprechen-maulkorberlass-fuer-schulleiter-ich-finde-das-von-der-senatorin-eine-unverschaemtheit_id_7815861.html

Schreiben Sie einen Kommentar