GEWERKSCHAFT DER POLIZEI OBERBAYERN SÜD AUF FACEBOOK: „IRGENDWIE HAT MAN MITTLERWEILE DAS GEFÜHL, DASS IN DEUTSCHLAND JEDER MACHEN KANN, WAS ER WILL – BIS AUF DIE DEUTSCHEN“

13.1.2017

Die GdP legt sogar noch eins drauf: „Wie würde wohl in anderen Ländern reagiert werden wenn sich Deutsche auf der Straße versammeln und die Sicherheitskräfte bedrohen?“

Der Post bezog sich auf die arabischen Clans in Berlin und die dortigen Zustände. Egal. Solche Aussagen und solche Fragen gehen natürlich gar nicht. Da fährt das Wochenblatt schweres Geschütz auf: „Fraglich ist, ob ein solcher Post nicht ein Fall für den Verfassungsschutz ist. Irgendetwas scheint auch bei der bayerischen Polizei nicht zu stimmen – entweder fehlt das Vertrauen in den eigenen Rechtsstaat, oder offener Rassismus hat um sich gegriffen.“

Natürlich ist der Post inzwischen gelöscht, aber das Bildschirmfoto existiert noch.