ANTISEMITISMUS: LANDGERICHT FRANKFURT FÄLLT SKANDALURTEIL

19.11.2017

ANTISEMITISMUS: LANDGERICHT FRANKFURT FÄLLT SKANDALURTEIL

Ein Beitrag von Alice Weidel:

+++Teilen! Wo bleibt die Empörung der politischen Elite?+++

Eine arabische Airline verweigert einem israelischen Fluggast den Flug von Frankfurt nach Bangkok. Und das Frankfurter Landgericht? Gibt dem Unternehmen Recht.

Nun würde man aus dem politischen Spektrum, das den geringsten Zweifel an der Kompatibilität des Islam mit unserem Grundgesetz zu einem riesigen Skandal aufplustert und Kritik erst gar nicht zulässt, ein ebensolches Verhalten gegenüber der Airline und dem Frankfurter Landgericht erwarten. Man würde zu Recht erwarten, dass sich die politische Elite so deutlich gegen den sich hierzulande immer öfter offen zeigenden Antisemitismus stellt, wie sie es immer dann methodisch zu tun pflegt, wenn ihre krude Willkommenspolitik in Frage gestellt wird. Doch es passiert: Nichts.

Denn der Antisemitismus, der in Deutschland Einzug hält, wurde von eben dieser politischen Elite eingeladen. Würde man sich also dazu äußern, müsste man sich nicht nur eingestehen, dass sich die jüdische Gemeinde akuten Problemen gegenübersieht, sondern diese selbst verursacht zu haben.

Die AfD ist auch hier die einzige Partei, die Klartext spricht: Antisemitismus hat in unserem Land keinen Platz. Und arabische Airlines, die Fluggäste aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit vom Flugverkehr ausschließen, haben auf Deutschlands Flughäfen keinen Platz.

Das hätte auch das Frankfurter Landgericht so sehen können, ja sogar müssen – stattdessen setzt es jedoch das Grundgesetz außer Kraft. Denn das besagt in Artikel 3 eindeutig: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar