PRINZIPIENTREUE FDP?

PRINZIPIENTREUE FDP?

Seit sie kalkuliert Jamaika platzen ließ, wird der FDP von interessierter Seite Prinzipientreue nachgesagt. Aber das setzt voraus, dass die FDP Prinzipien hat. In Wirklichkeit surft die FDP lediglich weiter erfolgreich auf der konservativen Zeitgeistwelle.

Noch 2015 war sie eine offene Refugees- Welcome- Partei. Damals wehte der Zeitgeist noch linksliberal. Danach spürte sie den konservativen Wandel, passte sich ihm an und ließ sich nach oben tragen, was auch deshalb gelang, weil viele Wähler sich nicht trauten, AfD zu wählen. Die FDP präsentierte sich als demokratische, seriöse Alternative zur AfD. Deshalb verleumdet sie die AfD auch am schlimmsten von allen Altparteien als undemokratisch, rassistisch, rechtspopulistisch, usw., während sie uns zugleich eifrig kopiert.

Wechselt der Zeitgeist, wechselt auch die FDP. Deshalb ist nötig, die AfD zu unterstützen. Der Druck der AfD hindert das Umfallen der FDP!

Schreiben Sie einen Kommentar