LESE(R)TIPPS 23.11.2017

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Stellt Dir vor es ist Toleranz – und keiner geht hin

SPD: Erst Kraftwerke platt machen, dann Heulen und Trommeln

„Die Frage wurde gestellt, warum das Land zurückholen“, darauf Weidel, bei der Bundespressekonferenz auf YouTube

Was man einmal Heimat nannte

Krisenherd Italien

Die heiklen Probleme der Union mit Ja- Stimmen der AfD. Abstimmungsverhalten der Altparteien im Bundestag