LESE(R)TIPPS VOM 24.11.2017

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages,

———

Friedrich Merz fordert Abkehr von Merkels Politik

Rechtsstaat vor dem Kollaps

So erodiert unser Gemeinwesen

Deutscher Konvertit behauptet im TV: „2050 ist Deutschland ein islamischer Staat“

Modernisierungsverlierer?

UPDATES

Um Kriminelle zu orten: Stockholm installiert Mikrophone in Migrantenghettos

Junge Union-Vorstand Düsseldorf fordert „sofortigen Rücktritt der Kanzlerin
Die Rücktrittsforderung aus dem Jugendverband der Union ist das eine, die Begründung das andere: sie hat es in sich.

Der Spiegel Nr. 48 – „Stunde Null“

Der gefährliche Schwule

Siemens-Chef zählt Martin Schulz öffentlich an