TRUMP: WAS HOLPRIG BEGANN, WIRD JETZT SCHEINBAR PROFESSIONELLER

05.12.2017

TRUMP: WAS HOLPRIG BEGANN, WIRD JETZT SCHEINBAR PROFESSIONELLER

Das Oberste Gericht erlaubt Trumps Einreiseverbot für Bürger der mehrheitlich muslimischen Staaten Iran, Jemen, Libyen, Somalia, Syrien und Tschad. Außerdem wird allen Staatsbürgern von Nordkorea und Regierungsvertretern aus Venezuela die Einreise in die USA untersagt. Trump begründet die Maßnahmen hauptsächlich mit dem Schutz gegen Terrorgefahren, die Gegner seiner Dekrete sehen darin eine Diskriminierung. Die darf nicht sein, und deshalb sollen die USA nach deren Ansicht offenbar die Terrorgefahr lieber erst mal aushalten. Aber Trump will wohl keinen Grenzschutz im Inneren durch Merkel- Poller. Für ihn ist es offenbar eine Frage der Prioritäten.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/einreiseverbot-oberstes-gericht-erklaert-trumps-muslim-bann-fuer-rechtmaessig_id_7937646.html?fbc=fb-shares

Schreiben Sie einen Kommentar