KONSEQUENZEN BEDENKEN! WAS DIE VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA FÜR DEUTSCHLAND BEDEUTEN WÜRDEN

08.12.2017

– Abwicklung der Bundesrepublik Deutschland als Staat entgegen dem Grundgesetz, Deutschland wird Bundesland der Vereinigten Staaten von Europa wie Baden- Württemberg oder Bayern Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland sind.

– Verlust der eigenen Staatlichkeit, der nationalen Souveränität. Abhängigkeit von anderen, die Deutschen sind in der Minderzahl und bestimmen ihr Schicksal nicht mehr selbst. Ihr Schicksal wird von den anderen bestimmt.

– Untergang der Deutschen als Nation. Aus den Deutschen wird ein Teil der Staats- Europäer.

– In Deutschland gilt der Länderfinanzausgleich. Die besser wirtschaftenden Baden- Württemberger, Bayern oder Hessen bezahlen beispielsweise das unfähige, rot-rot-grün abgewirtschaftete Berlin. Dieses System wird nach Europa übertragen. Deutschland und die Niederlande zahlen für Portugal, Spanien, Griechenland, Italien, usw.. Die Entwicklung geht von der heutigen Transferunion zum vollendeten europäischen Finanzausgleich. Die Tüchtigen sind wie immer die Dummen, bloß noch mehr als bisher. Deutscher Wohlstand ade, allein schon aus diesem Grund, es gibt aber weitere.

– Abschaffung der Demokratie als Herrschaft eines souveränen Volkes zugunsten einer aufgeblähten, ortsfernen, übermächtigen und abgehobenen Gurkenkrümmungs-Bürokratie. Selbst wenn eine föderale, liberale Verfassung der Form nach eingeführt würde: Eine Demokratie könnte mangels Demos, also mangels eines europäischen Volkes, nicht entstehen. Es gibt eben kein europäisches Volk, und von einer ersatzweisen staatseuropäischen Bevölkerung in Europa kann keine Demokratie ausgehen. Die Demokratie ist an den Nationalstaat und die Nation gebunden, und die werden mit Absicht kaputt gemacht.

– Alle Mängel und Fehler der EU setzen sich fort und verstärken sich. Insbesondere die Völker werden gegeneinander in einem Ausmaß aufgebracht, wie wir es nur vor den Weltkriegen kannten. Warum? Weil die Interessen teilweise völlig gegenläufig sind.

– Der Multikulturalismus auf bisheriger nationalstaatlicher Ebene mit seinen kulturell unterschiedlichen, im Fall des Islam sogar gegensätzlichen Parallelgesellschaften wird auf europäische Ebene verlagert. Deutsche, Franzosen, Italiener usw. bilden Parallelgesellschaften. Die kulturellen Gemeinsamkeiten dieses vielsprachigen Gebildes reichen nicht aus und die Unterschiede verbinden sich mit gegensätzlichen Interessen. Es besteht folgende Gefahr: Dieses neue Gebilde kann nur durch Zwang zusammengehalten werden: durch Polizei, Armee und verbindliche Ideologie in Form einer bunten Politkorrektheit. Es kommt eine totalitäre europäische Weltanschauung. Es wird ein totalitärer Zwangsstaat. Das Eintreten für Nationalstaaten wird gesetzwidrig und justiziabel und gilt als Separatismus.

– Fast alle multikulturellen und multiethnischen Staaten in Europa sind innerhalb der letzten hundert Jahre zerfallen: das russische Zarenreich, das lediglich durch Zwang bis 1991 als kommunistische Schreckensherrschaft weiterlebte; Österreich; das islamisch dominierte Osmanische Reich; Jugoslawien und die Tschechoslowakei noch in den 1990er Jahren.

– Und an den historischen Beispielen sieht man: Multikulti- und multiethnische Staaten enden meist kriegerisch, IMMER aber in der Trennung. Die Schweiz ist kein Gegenbeispiel, denn sie versteht sich und ist auch faktisch ein historisch lange gewachsener Nationalstaat. Dasselbe gilt für die USA. Das nationale Denken ist der Kitt, wo religiöse Bande fehlen.

– Der Wiederaufstieg des europäisch verbundenen Nationalstaats ist die Zukunft. Die EG, also die Europäischen Gemeinschaften mit der EWG, also der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft, als Kern, hat funktioniert, weil das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit ihren Nationalstaaten respektiert wurde. Der Wiederaufstieg des Nationalstaats wird kommen, sobald die Bürger begreifen, was die Vereinigten Staaten von Europa bedeuten. Die AfD ist für ein Europa der Vaterländer!