LESE(R)TIPPS VOM 13.12.2017

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

———

AfD, FDP und Linke sollten das Netz-DG gemeinsam abservieren!

Ein neuer Verteilungskonflikt

Der Asylkompromiss von 1992
Kampf um Artikel 16

UPDATE