ALICE WEIDELS POSTING VON FACEBOOK GELÖSCHT. ABER ES KURSIERT WEITER.

ALICE WEIDELS POSTING VON FACEBOOK GELÖSCHT. ABER ES KURSIERT WEITER.

Ein Beitrag von Alice Weidel

Mein Posting zum Übergriff auf eine Rentnerin in Nürnberg durch einen jungen „Mann“ aus Kamerun wurde selbstverständlich nicht von mir gelöscht, sondern von Facebook entfernt.

Interessant ist hierbei, dass nicht nur der geteilte Inhalt entfernt wurde, was automatisch geschieht, wenn der Ausgangspost mit dem Video gelöscht wird, sondern auch mein Kommentar dazu.

Da war jemand gründlich. Auf Twitter und YouTube findet man das Video aber noch.

UPDATE: HASE UND IGEL BEI ZENSUR- MAASNAHMEN

Es ging um das folgende Video, das bei youtube erreichbar ist und auch jetzt wieder bei facebook zirkuliert. Arme Zensoren. Mit Print damals war es leichter. Aber auch bei Zensurmaßnahmen ändern sich eben die Zeiten. Der User spielt Hase und Igel

https://m.youtube.com/watch?v=2068niYChiY&has_verified=1

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar