CSU GEGEN ILLEGALE EINWANDERUNG, IM BUNDESTAG ABER GEGEN GRENZKONTROLLEN

19.12.2017

CSU GEGEN ILLEGALE EINWANDERUNG, IM BUNDESTAG ABER GEGEN GRENZKONTROLLEN

Ein Beitrag von Alice Weidel

Es sind zwei Positionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während ihres Parteitages beschlossen die zahnlosen Löwen aus Bayern, illegale Einreisen nicht länger zu tolerieren. Drei Tage zuvor hatte die CSU jedoch umfassende Grenzkontrollen noch abgelehnt – nämlich innerhalb der Unionsfraktion im Bundestag.

Dass das eine ohne das andere nicht funktioniert, dürfte klar sein. Wer Deutschland vor dem Zuzug weiterer tausender illegaler Migranten schützen will, der muss notgedrungen natürlich auch die Grenzen umfassend kontrollieren.

Nun darf man also gespannt sein: Wie lange dauert es wohl, bis die CSU vor Kanzlerin Merkel einknickt, und aus dem Löwen wieder ein zahmes Kätzchen wird? Oder wird die Union unseren Antrag, Grenzkontrollen einzuführen, vielleicht sogar kopieren und als „eigenen“ Vorschlag einbringen?

Was meinst Du? Ich freue mich auf Deine Meinung im Kommentarbereich!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar