MUTMASSLICHER AFGHANISCHER MÖRDER VON KANDEL: SIEHT SO EIN MINDERJÄHRIGER AUS?

29.12.2017

MUTMASSLICHER AFGHANISCHER MÖRDER VON KANDEL: SIEHT SO EIN MINDERJÄHRIGER AUS?

Dass er volljährig ist, sieht ein Blinder, auch wenn es Ämter und Politik nicht wissen wollen.

Und eines ist klar: Der Hintergrund des Mordes sind das islamische Frauenbild und der islamische Ehrbegriff. Wer die Mordtat als Beziehungstat verharmlost, wie sie auch unter Europäern vorkommt, vertuscht die wahren Motive, weil er entweder komplett ahnungslos ist oder weil er seine One- World- Ideologie und „Alle- Menschen- sind- gleich“- Ideologie retten will, oder weil er verhindern will, dass gegen solche Leute endlich konsequent durchgegriffen wird.

Wahrscheinlich geht es im Einzelfall um eine Mischung aus allen drei Motiven.

Und noch eines ist genauso klar: Solange das ganze linksliberale Gutmenschentum nicht endlich die Hegemonie über Medien und Politik verliert, wird Deutschland NIE genesen. Es geht nicht nur um materielle Interessen der Asyllobby, auch nicht nur um Politik, sondern um eine kulturelle Auseinandersetzung.

Aufwachen, Leute! Holen wir uns unser Land zurück! Schützen wir unser Land und unsere Kultur nach innen gegen links- linksliberale Gutmenschen, Asyllobby und Globalisten und nach außen gegen illegale, besonders orthodox- islamische illegale Massenzuwanderung! Bewahren wir unser Land! Seien wir rechtsstaatlich- konservativ! Konservatismus ist der neue Mega-Trend! AfD! ???

http://www.bild.de/news/inland/verbrechen/so-wurde-der-afghane-vom-fluechtling-zum-killer-54318456.bild.html

Schreiben Sie einen Kommentar