SILVESTER AM BRANDENBURGER TOR: SCHUTZZONE FÜR FRAUEN GEGEN SEXUELLE ÜBERGRIFFE

29.12.2017

SILVESTER AM BRANDENBURGER TOR: SCHUTZZONE FÜR FRAUEN GEGEN SEXUELLE ÜBERGRIFFE

DAS haben die Bunten aus Deutschland gemacht! Die Schutzzone soll eine Anlaufstelle für Frauen sein, die Opfer eines Sexualdeliktes wurden oder sich belästigt fühlen. DRK-Mitarbeiter sind dort Ansprechpartner. Man richtet sich auf die nächsten sexuellen Belästigungen schon VORSORGLICH ein, sie gehören jetzt dazu. Veranstalter und Polizei warnen vor Taschendieben, die Sicherheitsvorkehrungen sind streng.

UPDATE

Ein Beitrag von Alice Weidel zum selben Thema

Angesichts der in Berlin geplanten „Women’s Safety Area“ auf der Partymeile am Brandenburger Tor kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Dass zu Silvester in Berlin und anderen deutschen Städten sogenannte „Schutzzonen für Frauen“ eingerichtet werden, in denen weibliche Partygänger vor Übergriffen durch Migranten Zuflucht finden sollen, ist eine völlige Kapitulation des Staates vor der überbordenden Einwandererkriminalität. Unsere Frauen sollen Silvester in bewachten Reservaten verbringen, während nordafrikanische Clans weitgehend unbehelligt unbescholtene Bürger terrorisieren können? Zwei Jahre nach der Kölner Silvesternacht, hat die politische Klasse noch immer nichts gelernt. Ein absolutes Unding!

Es ist an der Zeit, dass die Probleme beim Namen genannt werden und endlich entsprechend gehandelt wird. Die Sexualstraftaten bei Massenveranstaltungen gehen eindeutig überwiegend auf das Konto von Einwanderern aus dem Maghreb oder Afghanistan. Solange die regellose Einwanderung nach Deutschland nicht gestoppt, sondern sogar durch großzügige Familienzusammenführung befeuert wird, werden sich die Probleme in unserem Land weiter verschärfen. Lächerliche Aktionen wie die Kölner „Respekt-Armbändchen“ oder Integrationskurse für Nordafrikanische Intensivstraftäter werden nicht helfen. Die Lösung kann nur lauten: Straftäter ausweisen und die regellose Einwanderung endlich stoppen!