PRÄVENTIVMASSNAHMEN GEGEN ISLAMISMUS AN HAMBURGER SCHULEN?

30.12.2017

PRÄVENTIVMASSNAHMEN GEGEN ISLAMISMUS AN HAMBURGER SCHULEN?

Viel schönes Blabla von Amts wegen, was alles getan wurde und angeblich noch getan wird, aber die Wahrheit ist, dass das Thema Islamismus vom Thema Islam gar nicht getrennt werden kann. Und weil das jeder informierte Lehrer weiß, weicht er dem Thema aus, behandelt es kurz oder lässt es am besten gleich ganz unter den Tisch fallen, hat er doch nicht die Absicht, als Rassist, Fremdenfeind oder Islamophober in die Schusslinie zu kommen. Der nicht informierte Lehrer dagegen erzählt den üblichen politkorrekten Stuss und bewirkt deshalb keinerlei Aufklärung, geschweige denn eine Verhaltensänderung bei entsprechenden Schülern.

Die dummen Linken, die vom Islam so wenig Ahnung haben wie vom Islamismus, beklagen eine mangelnde Anti- Islamismus- Strategie, verhindern diese aber durch ihre sachlich falsche Analyse ebenso sehr wie durch ihre faktische Drohung, jeden informierten Lehrer durch Politkorrektheit abzuschießen. Aber das merken sie vielleicht nicht einmal.

Die ganzen politkorrekten Aktivisten müssen aber nicht einmal selbst in Aktion treten. Kriegt der Schulleiter nämlich eine Beschwerde, und die kommt immer in diesem Zusammenhang, wird dieser sofort in die Knie gehen und aus Angst um den Ruf seiner Schule (Fremdenfeindlichkeit! Rassismus! Rechtspopulismus! Rechtsradikalismus!) schon im Vorfeld gegen den Lehrer tätig werden, was dieser natürlich weiß und deshalb das Problem umschifft, siehe oben. „Zivilcourage“ ist in Deutschland dank des Kampfes gegen Rechts lediglich eine linke Floskel, die im Sprachgebrauch dieser Leute nur dann vorkommt, wenn sie gerade mit politisch medialer Massenunterstützung – und oft genug mit der gewalttätiger Linksextremisten – ihr Mütchen gegen „Rechte“ kühlen. „Kampf gegen den Islamismus“ ist unter diesen Bedingungen genauso wirkungslos wie „Integration“, bei der es genau gleich läuft.

Ohne die Abschaffung der kulturellen und politischen Hegemonie des Linksliberalismus und der Linken läuft alles, was nötig ist, weiter wie bisher, nämlich gar nicht. Deren Herrschaft ist der Kern des Übels. Sie verhindert, dass Deutschland wieder auf die Beine kommt. Der Kampf gegen den Islamismus kann nicht gewonnen werden, wenn der Einfluss des Linksliberalismus und der Linken nicht vorher entscheidend zurückgedrängt worden ist.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172027121/Hamburg-Linke-beklagt-mangelnde-Anti-Islamismus-Strategie.html

Schreiben Sie einen Kommentar