SILVESTER 2017: FESTIGT SICH EINE TRADITION DER BUNTEN SCHANDE? WIR WERDEN SEHEN. GUTEN RUTSCH!

SILVESTER 2017: FESTIGT SICH EINE TRADITION DER BUNTEN SCHANDE? WIR WERDEN SEHEN. GUTEN RUTSCH!

Es geht um die Schande der massenhaften sexuellen Übergriffe und des Massendiebstahl durch Nafris und andere Kriminelle aus dem islamischen Kulturbereich, ermöglicht, politisch gedeckt und kleingeredet durch die Bunten.

Ermöglicht: durch offene Grenzen und administratives Chaos dank bunter Politik.

Politisch gedeckt: zum Beispiel durch absurde Anschuldigungen gegen die Polizei, die ihre Arbeit unter erschwerten Bedingungen macht.

Kleingeredet: durch Verweise auf Vergewaltigungen und Begrapschungen, die es auch unter Einheimischen gebe, obwohl vor Silvester 2015 noch nie solche sexuellen Massenübergriffe in Kombination mit Massendiebstahl vorkamen.

Wir werden sehen! Hoffen wir auf einen glimpflichen Ablauf der Dinge! Wir kommentieren dann an Neujahr ab dem Nachmittag. Bis dahin treten wir etwas kurz.

Ihnen allen eine friedliche Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ? ? , und im neuen Jahr für uns alle viel Erfolg beim „Kampf gegen Links“, den wir aber im Unterschied zu unseren Gegnern nicht im Bündnis mit terroristischen Gewalttätern austragen. Möge es gelingen, Angela Merkel vom Sessel zu lösen und einen Untersuchungsausschuss gegen sie einzusetzen. Das wäre nur ein kleiner, aber wichtiger Schritt, um das Land wieder flott zu machen!

Das, was jetzt da unten steht, liebe Frauen, möge Ihnen erspart bleiben! Wir verstehen das als Zuspitzung. ?

Schreiben Sie einen Kommentar