FAMILIENNACHZUG BEISPIEL MANNHEIM: AUS EINER PERSON WERDEN 9

05.01.2018

FAMILIENNACHZUG BEISPIEL MANNHEIM: AUS EINER PERSON WERDEN 9

Ein Beitrag der Afd Freunde Kinzigtal

Aus einer Person werden 9. Will man uns nicht seit Monaten erzählen, dass durchschnittlich eine Person über den Familiennachzug nachkommt? Wer kennt sie nicht, die typisch arabische Kleinfamilie?! Der Familiennachzug wird der Sargnagel des Wohlfahrtsstaates sein, die Auflösung von Frieden und Sicherheit und dann Gnade uns Gott, wenn die Leute mitkriegen, dass wir sie nicht mehr finanzieren.

Achtung Zitat aus dem Text: „Geld sei nicht das Problem. Aufgrund der großen Kinderzahl sei die Familie über die Sozialhilfe, die vom Jobcenter gezahlt wird, relativ gut abgesichert. Sie darf bis 1360 Euro an Warmmiete ausgeben. „Wir kümmern uns von der Flüchtlingshilfe auch um das Ausfüllen der Formulare und sichern die Einkünfte für Vermieter.“ A. Schunke

https://www.ksta.de/29417040

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar