SCHULZ: „WIR STEHEN FÜR EINE GROSSE KOALITION NICHT ZUR VERFÜGUNG“

13.01.2018

SCHULZ: „WIR STEHEN FÜR EINE GROSSE KOALITION NICHT ZUR VERFÜGUNG“ ?

Ein Beitrag der AfD Baden- Württemberg

+ „Wir stehen für eine große Koalition nicht zur Verfügung“, Martin #Schulz 2017. +

Der derzeitige #SPD-Vorsitzende war der politische Gescheiterte und Verlierer des vergangenen Jahres, ebenso seine Partei. Nun wollen sowohl er wie die Traditionspartei im Niedergang trotz der schweren Schlappe vom 24. September 2017 als Juniorpartner der damals kaum weniger zersausten Union noch einmal Angela #Merkel zur Kanzlerschaft verhelfen. Sie dürfen dafür vier Jahre oder auch weniger an weiteren Zensurgesetzen basteln, Familiennachzug fördern oder totalitären Fantasien von EU-Europa frönen. Mal hü mal mal hott. Was wird uns erwarten?

#Koalition #GroKo

Zum originalen Beitrag mit lustigem Video auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar