SYRER VOR GERICHT, WEIL ER SEINE EHEFRAU TÖTEN WOLLTE

15.01.2018

SYRER VOR GERICHT, WEIL ER SEINE EHEFRAU TÖTEN WOLLTE

Wieder ein solcher Fall eines in seiner Ehre gekränkten und eifersüchtigen, gewalttätigen Moslems.

Staats­an­wäl­tin Lu­ko­schus: „Der An­ge­klag­te würg­te Lydia G. mit bei­den Hän­den bis zur Be­wusst­lo­sig­keit. Er sah nur von der Tat ab, weil Fa­mi­li­en­an­ge­hö­ri­ge ihn daran hin­der­ten.“

Lydia G. berichtet laut BILD im Prozess: „An­fangs war S. sehr to­le­rant. Ich trug kein Kopf­tuch, hatte Freun­de. Doch S. ver­lang­te dann, dass ich mich den is­la­mi­schen Tra­di­tio­nen un­ter­wer­fe. Ich soll­te nur ihm ge­hö­ren, durf­te nicht zu Freun­den. Er woll­te auch nicht, dass ich meine Mut­ter in Cott­bus be­su­che. Wenn ihm etwas nicht pass­te, bekam ich Schlä­ge.“

OPFER MUSS SICH WEGEN MORDDROHUNG DURCH FAMILIE DES TÄTERS VERSTECKEN

Seit der Scheidung wird Lydia G. mit dem Tod bedroht, auch von der Familie des Angeklagten. Es ist eben aus muslimischer Sicht ein Ehrenproblem. Wahrscheinlich kann man gegen die Familie erst vorgehen, wenn ein Mordversuch oder der gelungener Mord vorliegt. Und selbst dann auch nur, wenn die Tat nicht durch ein strafunmündiges Kind begangen wurde. Lydia G. lebt deshalb inzwischen an einem geheimen Ort.

MIGRATIONSBONUS? KEIN SONDERRECHT FÜR MUSLIME!

„Mein Mandant ist mit mus­li­mi­schen Wert­vor­stel­lun­gen auf­ge­wach­sen und nach Deutsch­land ge­kom­men. Das Ge­richt wird zu klä­ren haben, ob er tat­säch­lich aus nie­de­ren Be­weg­grün­den ge­han­delt hat“, zitiert BILD den Ver­tei­di­ger des Täters, Micha­el Si­na­pi­us.

Das ist das Problem. Wenn man seinen kulturellen Hintergrund berücksichtigt, erhält er Strafnachlass, den sogenannten Migrationsbonus. Die Gesetzeslage muss so gestaltet werden, dass es diesen nicht gibt, sonst haben wir hier zweierlei Recht, das harte für die Deutschen mit europäisch- deutschem Kulturhintergrund, und das weiche Recht für Muslime.

Es wird höchste Zeit für Massenabschiebungen aus Deutschland, für die Schließung der Grenzen gegen Illegale und für die Familienzusammenführung außerhalb Deutschlands. Es wird Zeit, den Altparteien, die die Situation verschuldet haben, durch eine starke AfD zu zeigen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

http://www.bild.de/regional/berlin/prozesse/syrer-wollte-aus-eifersucht-toeten-54449114.bild.html

Schreiben Sie einen Kommentar