LESE(R)TIPPS VOM 17.01.2018

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

———

Länderfinanzausgleich steigt auf über 11 Milliarden Euro

UPDATE

JEDER VIERTE ARBEITSLOSE IST EIN ZUWANDERER

UPDATE

Das konservative Manifest

Zehn Thesen für ein weltoffenes Deutschland

DER RAUBZUG AUF DEN STEUERZAHLER
Die Fake-GroKo: Wie die Wähler durch die Sondierung verschaukelt werden

SCHRUMPFSOZIALDEMOKRATEN PARTEI DEUTSCHLAND
Vor der GroKo: Weine nicht, kleine SPD

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

bis Ende Januar arbeiten wir mit reduzierter Besetzung. Deshalb können die Lese(r)tipps in dieser Zeit nur in reduzierter Form und unregelmäßig erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Redaktionsteam