„WELT“: LÄCHERLICHER ANTISEMITISMUS- VORWURF GEGEN AfD, VERSCHWEIGEN DES ANTISEMITISMUS IN DER LINKSPARTEI

19.01.2018

Statt einen angeblichen Antisemitismus der AfD zu konstruieren, sollte das FDP- nahe Käseblatt mal nach Antisemitismus in der Linkspartei fahnden, die übrigens als einzige Partei den Antisemitismus- Antrag im Bundestag NICHT mitgetragen hat. Ginge es nicht um billige Anti- AfD- Propaganda, hätte das Blatt hier einhaken müssen und wäre gleich im eigenen Archiv fündig geworden. Hier:

Die Linke ist antisemitisch – und größenwahnsinnig

Wo die Linke ist, sind Israelfeinde nicht weit

Der „einstimmige“ Beschluss der Linksfraktion von 2011 gegen antiisraelische Boykottaufrufe und gegen eine Einstaatenlösung, der aus Imagegründen gefasst wurde, kam nur dadurch zustande, dass 15 Fraktionsmitglieder der Abstimmung fernblieben oder zuvor den Sitzungssaal verließen, wie man dem Wikipedia- Artikel zu Inge Höger entnehmen kann.