DER ALLTAG IM KRIMINALITÄTSTOLERANTEN LINKSLIBERALEN DEUTSCHLAND DER ALTPARTEIEN GEHT WEITER

20.01.2018

DER ALLTAG IM KRIMINALITÄTSTOLERANTEN LINKSLIBERALEN DEUTSCHLAND GEHT WEITER

Nur zwei Fälle. Man hätte auch eine der täglichen Messerattacken herausgreifen können.

—————————

FALL 1

Erneutes Skandalurteil: Kindesmissbrauch wird vor Gericht mit Bewährung und Geldstrafe abgegolten. Von 2011 bis 2013 hatte der Täter in einem Jugendklub einen Jungen seit seinem 12. Lebensjahr 30-mal missbraucht.

http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/wird-von-gericht-mit-bewaehrung-und-geldstrafe-abgegolten-54523586.bild.html

—————————

FALL 2

+++MANNHEIMER ALLTAG – 28JÄHRIGER AFGHANE BEGRABSCHT JUNGE FRAUEN+++

Ein Beitrag von Rüdiger Klos (AfD)

Mannheim-Innenstadt – Der Mann begrapscht am Dienstag in einer Straßenbahn eine junge Frau und flieht. Er fasste ihr an den Po und versuchte ihr dann zwischen die Beine zu fassen wird aber nicht gefasst. Wenig später wird er erneut übergriffig aber diesmal nimmt ihn die Polizei fest!

Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wird der 28-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Dem muss endlich einhalt geboten werden damit unseren Frauen endlich wieder mit dem nötigen Respekt begegnet wird!

#AfDdasOrginal
#AfDschweigtnicht
#MannheimerAlltag

https://www.rüdiger-klos.de/

https://facebook.com/landtagsabgeordneter.bw/

http://m.me/landtagsabgeordneter.bw

https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-polizei-nimmt-mann-fest-strassenbahnen-junge-frauen-begrapscht-9519635.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

—————————-

Schluss mit der Kuscheljustiz. Endlich durchgreifen! Dieses Land braucht eine konservative Kulturrevolution!

Schreiben Sie einen Kommentar