LESE(R)TIPPS VOM 20.01.2018

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

———

SITZUNGSABBRUCH IM BUNDESTAG
Gauland nennt „Hammelsprung“ die „Revanche“ der AfD

EU-ASYLGESETZ
„Der erweiterte Familienbegriff ist gefährlicher Unsinn“

SOZIALDEMOKRATEN IM REKORDTIEF
SPD verliert drei Punkte, Zustimmung für Merkel sinkt

Der Traum vom guten Leben in Europa

Soziale Isolation
Politiker fordern Maßnahmen gegen Einsamkeit

Schreckens-Tour: Deutliche Worte eines Richters an zwei kriminelle Flüchtlinge

ÖMER CELIK
Türkischer Minister stellt Flüchtlingspakt mit EU in Frage

AUFTRITT IM BUNDESTAG
Petrys traurige zwei Minuten

Manipulativer TV-Film der ARD: Deutsche müssen bald nach Afrika fliehen

HIN UND ZURÜCK
Schleuserbanden haben Spanien ganz oben auf der Agenda

—————-

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

bis Ende Januar arbeiten wir mit reduzierter Besetzung. Deshalb können die Lese(r)tipps in dieser Zeit nur in reduzierter Form und unregelmäßig erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Redaktionsteam