FDP HETZT MAL WIEDER

23.01.2018

FDP HETZT MAL WIEDER

Konstantin Kuhle zur Reaktion auf de Rugys Rede im Bundestag: „Stehende Ovationen. Die Nazis bleiben sitzen.“

Sitzen blieben in Wirklichkeit die Konservativen. Es standen die bunten Anhänger des Superstaats der Vereinigten Staaten von Europa. FDP- Linder meinte übrigens zurecht, die stille Geste der AfD – das Sitzenbleiben – zeige, wie national die AfD denke. So ist es, die AfD will die Bundesrepublik nicht antinational zugunsten eines europäischen Superstaats abwickeln, auch nicht schrittweise über einen neuen Elysée- Vertrag, weil sie weiß, dass dies nicht nur das Ende unserer Unabhängigkeit, sondern auch unseres Wohlstands, unserer Demokratie und vor allem auch das Ende unserer Nation wäre.

Europa ist eben nicht nur als übernationaler Superstaat denkbar, sondern ganz herkömmlich als Vielzahl vernetzter Nationalstaaten nach dem Vorbild der EWG und der Europäischen Gemeinschaften. Diese haben im Unterschied zum heutigen EU- und Euro- Europa mit seinen abgewirtschafteten Pseudoeliten funktioniert. Da hilft auch keine dümmliche Nazikeule.

Schreiben Sie einen Kommentar