DER HERR BUNDESPRÄSIDENT STEINMEIER FORDERT UNTERSCHEIDUNG ZWISCHEN WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN EINERSEITS UND KRIEGSFLÜCHTLINGEN BZW. VERFOLGTEN

28.01.2018

DER HERR BUNDESPRÄSIDENT STEINMEIER FORDERT UNTERSCHEIDUNG ZWISCHEN WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN EINERSEITS UND KRIEGSFLÜCHTLINGEN BZW. VERFOLGTEN

Tatsächlich, der Herr Steinmeier von der SPD wacht auch schon auf. Guten Morgen! Nach vielen, vielen Mützchen Schlaf ist diese Unterscheidung jetzt nur noch fremdenfeindlich, inhuman und rassistisch, wenn sie von der AfD kommt.

Und vielleicht bequemt er sich nun sogar zu der Schlussfolgerung, dass man Wirtschaftsflüchtlinge nicht ins Land lassen darf, also die Grenzen zu schließen und vorhandene Wirtschaftsflüchtlinge und nicht Aufenthaltsberechtigte schnell und konsequent und massenhaft abzuschieben sind?

Eher nicht. Man kennt ihn ja. Dennoch: AfD wirkt, auch in Steinmeiers Schlaf, aber noch zu schwach. Sie muss stärker werden.

https://www.focus.de/politik/deutschland/muessen-wir-wieder-ernst-nehmen-steinmeier-fordert-unterscheidung-bei-migration_id_8375181.html

Schreiben Sie einen Kommentar