DER MAINSTREAM LOBT DIE „AUFBRUCHSTIMMUNG“ BEIM GRÜNEN-PARTEITAG

29.01.2018

DER MAINSTREAM LOBT DIE „AUFBRUCHSTIMMUNG“ BEIM GRÜNEN-PARTEITAG

Das wundert auch nicht, wenn man weiß, dass über ein Drittel der Journaktivisten mit den Grünen sympathisiert. Dass mit der „Aufbruchstimmung“ dagegen keinerlei neue Politik verbunden ist, zeigt der Tweet des lieben grünen Realo Robert Habeck, der von den Einheimischen verlangt, dass Sie sich in die eigene Gesellschaft integrieren müssen. Die einzige Gruppe der Einheimischen, die sich ernsthaft in die deutsche Gesellschaft integrieren müssen, sind die Deutschlandabschaffer und Multikulturalisten der Linken, Grünen und Linksliberalen, denn die haben sich von der eigenen deutschen Gesellschaft und dem eigenen Land geistig und politisch schon längst verabschiedet. Es sind die einheimischen Passdeutschen, die hier Vorteile genießen, aber zugleich das Land kaputt machen. In ein Land ihrer Träume auszuwandern, fällt ihnen dagegen nicht ein, lieber sollen hier afrikanische Verhältnisse eintreten.