AfD IM BUNDESTAG: PETR BYSTRON (AfD) BRINGT DIE LINKE ZUM KOCHEN

02.02.2018

AfD IM BUNDESTAG: PETR BYSTRON (AfD) BRINGT DIE LINKE ZUM KOCHEN

Jouwatch: „Auf Verlangen der Linksfraktion debattierte der Bundestag am Donnerstag in einer Aktuellen Stunde über die „Haltung der Bundesregierung zum Einmarsch der Türkei in die nordsyrische Region Afrin unter Einsatz von Panzern aus deutscher Produktion“. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron machte in seiner Rede einmal mehr deutlich, um was es den Linken im Türkei-Kurden-Konflikt wirklich geht: Die Politik der Linken ist vor allem gesteuert durch ihre Allianzen mit linksextremen, terroristischen Organisationen. Insbesondere mit Bezug auf die Türkei hat die „SED-Nachfolgepartei“ nicht deutsche, sondern sozialistische Interessen im Blick.“

Die Linkspartei trat im Deutschen Bundestag übrigens mit dem braun-gelb-rot-gemusterten Schal der kurdischen Terroristen auf.

Die Rede von Petr Bystron (AfD) im Bundestag ist im Artikel eingebunden.

One Reply to “AfD IM BUNDESTAG: PETR BYSTRON (AfD) BRINGT DIE LINKE ZUM KOCHEN”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.