07.02.2018

Theveßen: „Aber die Groko-Parteien werden nur dann die AfD klein- und sich selbst wieder großregieren können, wenn sie liefern.“ Stimmt!

Die GroKo wurde abgewählt,

– weil CDU, CSU und SPD sich zu fast reinen Flüchtlings- und Migrationsparteien wie die Grünen und die Linkspartei entwickelt haben
– weil die GroKo ein Chaos bei der inneren Sicherheit angerichtet hat und die Frauen im Besonderen und die Bürger im Allgemeinen nicht mehr wirksam schützen kann und will
– weil Migranten bevorzugt werden und Einheimische das Maul zu halten haben, sonst sind sie nazi.
– weil sie die Interessen der Mittelmeerländer und die Interessen der EU über die nationalen Interessen Deutschlands und der Deutschen gestellt haben
– weil man ihr das Soziale nicht mehr abnimmt, solange sie immer mehr Migranten in die Sozialsysteme einwandern lässt
– weil sie sich in weiteren wichtigen Politikfeldern als Totalversager herausgestellt hat: von der Bildung über die Bundeswehr bis zur Energiewende

Der Koalitionsvertrag ist, gemessen an den Gründen für die Abwahl der GroKo, eine reine LACHNUMMER! Und was soll jetzt besser werden, wenn all das Zentrale nicht mal vorkommt, wenn die Gründe für den politischen Niedergang gar nicht angegangen werden? Ausweichen auf Bildung, Digitalisierung, usw.? Ob Bildung, Digitalisierung, Steuern, oder egal was: Diese Leute, die jetzt Aufbruch und Kompetenz simulieren wollen, hätten alles das, was sie jetzt angeblich angehen wollen, schon längst tun können. Schon das allein macht sie unglaubwürdig.

So viel Blindheit, so viel Realitätsferne, so viel Inkompetenz, so viel Versagen einer ganzen politischen Klasse war nie! Die neue GroKo ist die alte. Sie macht deshalb immer weiter so. Und deswegen KANN SIE NICHT LIEFERN! Es wird im Gegenteil schlimmer werden. Da kann die Medienpropaganda labern, soviel sie will. Man kennt den Stuss bis zum Abwinken. Er wirkt immer weniger.

One Reply to “KOMMENTAR ZUR GROKO VON ELMAR THEVESSEN IM ZDF: IN ALLEM FALSCH, NUR IN BEZUG AUF DIE AfD VÖLLIG RICHTIG”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.