09.02.2018

Linnemann ist Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU. Die CDU beginnt zu realisieren, dass insbesondere das Finanzressort, aber auch Inhalte für den Machterhalt einer Kanzlerin auf Zeit geopfert wurden. Wenn die Erkenntnis auch bei weiteren CDU- Mitgliedern reift, dass Konservatismus und andere Prinzipien als der pure Machterhalt in der CDU keine Heimat mehr haben – was ja langsam nicht mehr zu übersehen ist, selbst wenn man sich nur bei ARD und ZDF informiert – ist die Zeit für einen Übertritt zur AfD reif. Die CDU hat sich zu einer antinationalen Migranten- und globalistisch- multikulturellen Europapartei gewandelt, Islamförderung und -einwanderung inbegriffen. Das ist die wahre Basis ihrer Koalition mit der SPD.

One Reply to “CARSTEN LINNEMANN (CDU): „FÜR UNSERE PARTEI KÖNNTE SICH DER 07. FEBRUAR ALS ANFANG VOM ENDE DER VOLKSPARTEI CDU HERAUSSTELLEN“”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.