SELTENES NATURSCHAUSPIEL VERBLÜFFT FORSCHER

10.02.2018

SELTENES NATURSCHAUSPIEL VERBLÜFFT FORSCHER

Ein Beitrag der Bundes- AfD

++ Seltenes Naturschauspiel verblüfft Forscher ++

Obwohl die Zeit hier still steht und manchmal ein wenig rückläufig ist, konnte die Europäische Union zuletzt eine tatsächlich realitätsnahe Idee zur Zeitumstellung in die Wege leiten. Das seltene Naturereignis überraschte und soll laut Experten nur einmal alle 35 Jahre auftreten.

„In der Tat, mit einem solchen Ereignis haben wir nicht vor 2030 gerechnet“, sagt Herr Dr. E. Uropa, der die Entwicklung über unzählige gescheiterte und abstruse Vorlagen und Anträge verfolgte.

Der Forscher für seltene NaturerEUgnisse führt aus: „Wir werden die Entwicklung weiterhin mit Argusaugen beobachten. Da der Zyklus der guten Ideen allerdings wieder auf Null gesetzt wurde, ist mit einem weiteren praktikablen Geistesblitz nicht vor dem Jahre 2053 zu rechnen.“

https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/1776161695747495

Schreiben Sie einen Kommentar