DAS EXPERIMENT: „EINE MONOETHNISCHE UND MONOKULTURELLE DEMOKRATIE IN EINE MULTIETHNISCHE VERWANDELN“

22.02.2018

Jetzt wird sogar in der Tagesschau die Frage von Caren Miosga mal zutreffend beantwortet: „Warum ist denn das Grundvertrauen in die etablierte Politik so zurückgegangen?“

Yascha Mounk nennt neben der langjährigen Stagnation der Einkommen und dem Internet einen im deutschen Regierungsfernsehen bisher nicht genannten Zentralgrund: das „Experiment, eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.“

Leider wurde das deutsche Volk niemals gefragt, ob es dieses Experiment mitmachen will. Die meisten Bürger realisieren bis heute nicht, dass es dieses Experiment gibt, wie weit es fortgeschritten ist und vor allem, dass es die Abschaffung Deutschlands und der Demokratie bedeutet. Die Altparteien arbeiten daran! Deshalb müssen sie gestoppt werden. Die AfD ist dabei. Unterstützen Sie uns bitte! Sprechen Sie mit Ihrem Umfeld!

Video ab Minute 24:44