25.02.2018

2017 gab die Bundesregierung 1.504.298 Euro für Präventionsprojekte gegen Linksextremismus aus, dagegen 116 Millionen für den Kampf gegen Rechtsextremismus, also nur einen Bruchteil.

Das ergab eine Anfrage Stephan Brandners (AfD) an die Bundesregierung, meldet Jouwatch. Der AfD-Abgeordnete wirft der Bundesregierung daher vor, mit zweierlei Maß zu messen.

Ein linksgrüner Mob in Zusammenarbeit mit den Linksfaschisten der Antifa stört regelmäßig AfD- Parteitage, Frauendemos oder sogar Merkel-muss-weg Demos. Die Antifa, die auch vor Gewalt gegen Personen nicht zurückschreckt, ist die Stoßtruppe im Kampf gegen die Opposition gegen die Altparteien. Das erklärt, warum sie nicht längst als terroristische Vereinigung verboten ist. Sie war an den G20- Ausschreitungen in Hamburg maßgeblich beteiligt.

One Reply to “BUNDESREGIERUNG: 1,5 MILLIONEN GEGEN LINKSEXTREMISMUS, 116 MILLIONEN GEGEN RECHTSEXTREMISMUS”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.