SIE KILLEN DEN DIESEL AUF RATEN, …

28.02.2018

SIE KILLEN DEN DIESEL AUF RATEN, …

aber die Voraussetzungen für die flächendeckende Einführung des Elektroautos, das übrigens auch keine bessere Umweltbilanz hat, sind noch gar nicht geschaffen. Wo zum Beispiel soll nach der fatalen Energiewende die dann benötigte Elektroenergie herkommen? Wie steht es mit der Infrastruktur? Rasender Wahnsinn.

Wo soll man anfangen, um der desaströsen Umweltlobby Einhalt zu gebieten, die den Industriestandort Deutschland nachhaltig zu schädigen beginnt? Sicher zuerst bei den Grünen und bei der völlig abgehobenen EU, aber die Krake reicht in Medien, Gerichte, zahllose Vorfeldorganisationen, Schulen, u.v.a.m. Ein klein wenig wäre schon gewonnen, wenn Spenden eingestellt und Mitgliedschaften in den Vorfeldorganisationen aufgehoben und Zeitschriftenabonnements gekündigt würden. Handeln Sie dort, wo es Ihnen persönlich möglich ist! Machen Sie den Öko- Aktivisten klar, dass die Zeit vorbei ist, da sie unbegrenzte Unterstützung für jeden Wahnsinn bekommen haben. Umwelt- und Naturschutz ist o.k., aber ideologiegetriebenen Ökofanatismus können wir uns nicht länger leisten. Es geht ums Eingemachte.

Die Deutsche Umwelthilfe hat übrigens bereits klargestellt, dass sie auch auf die Benziner und sogar auf die Elektroautos losgehen will. Das könnte ihr nach dem Vorbild der Dieselfahrverbote im Zusammenspiel mit EU und links-öko-lastiger Justiz ebenfalls gelingen. Nationale Souveränitätsrechte zurückholen!