BUNDESTAGSREDE VON NICOLE HÖCHST (AfD) ZUM AKTUELLEN FEMINISMUS

Ein Beitrag von „Wir Frauen in der AfD“:

Starke Rede von Nicole Höchst (AfD) (y) (bis zum Schluss anhören lohnt sich, denn nach ruhigem Beginn, läuft sie im Laufe der Rede zur „Höchst“-Form auf 😀 (y) (y) : Sie sagt u.a.:“Wir Frauen brauchen keine Frauen-Quoten – wir schaffen das alleine durch unsere Eignung, Motivation und Fleiß“ …. -„Die Generation linksgrüner Frauenrechtlerinnen und Willkommensklatscherinnen wird in die Geschichte eingehen als die Generation die uns der zutiefst totalitären Ideologie des Islam ausliefern und zwar unter dem Deckmäntelchen der Toleranz…. – sie hinterlassen unseren Töchtern und Enkelinnen einen islamisierten Bundesstaat Deutschland in einem zentral regierten islamischen Europa! ….“
Endlich haben wir im Bundestag Politiker, die die Courage haben, solche Dinge klar und deutlich anzusprechen und anzuprangern! (y) (y) (y) Danke Nicole Höchst!

One Reply to “BUNDESTAGSREDE VON NICOLE HÖCHST (AfD) ZUM AKTUELLEN FEMINISMUS”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.