02.03.2018

Wenn abschieben nicht geht, und das geht meistens nicht, hilft nur einsperren. Man kann auch andere Gruppen von potenziellen Tätern in Deutschland wegsperren, bevor sie eine Tat ausführen können, gefährliche Geisteskranke zum Beispiel. Bei entsprechendem politischem Willen können auch rechtliche und Verwaltungsänderungen vorgenommen werden, aber die Altparteien blockieren jede Rechtsreform. Die Kollegen, die ihm antworten, fordert Reusch deshalb auf: Erklären Sie den Wählern, „weshalb wir leider, leider die Leute nicht einsperren können, und sie deshalb leider, leider an ihren weiteren Taten nicht hindern können.“

One Reply to “ROMAN REUSCH (AfD): TERRORISTISCHE GEFÄHRDER EINSPERREN! ES IST RECHTLICH MÖGLICH, WENN MAN WILL.”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.