SYRIENREISE VON AfD- ABGEORDNETEN: SPD- DOPPELSPRECH

09.08.2018

SYRIENREISE VON AfD- ABGEORDNETEN: SPD- DOPPELSPRECH

Ein Beitrag von Adrian Jochum:

SPD-Doppelsprech vom Feinsten.
Es ist so wunderbar, dass das Internet nichts vergisst ?

Die Bundesregierung hat einen Besuch von AfD- Abgeordneten bei ranghohen Vertretern der Regierung von Präsident Baschar-al-Assad scharf kritisiert. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte am Mittwoch in Berlin: „Das syrische Regime zeigt jeden Tag, wie menschenverachtend es vorgeht.“ Das Leiden von Zivilisten in Idlib, Aleppo und Ost- Ghouta sei „ein Leiden, das Präsident Assad befiehlt oder in Kauf nimmt.“ „Wer dieses Regime hofiert, der disqualifiziert sich selbst.“

Zum originalen Beitrag mit Bild, wo sich Steinmeier und Assad die Hand schütteln, auf facebook

One Reply to “SYRIENREISE VON AfD- ABGEORDNETEN: SPD- DOPPELSPRECH”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.