10.03.2018

Das hat er sich im Solarium nicht gut überlegt. Jetzt verlangt die Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG den Abbruch der Ermittlungen und stellt laut Focus fest: „Verdeckte polizeiliche Maßnahmen in der Presse anzukündigen führt dazu, dass die Kollegen erheblichen Gefahren ausgesetzt sind. Das ist ein Skandal.“

Sigmaringen wird seit Langem von kriminellen Asylsuchenden in Atem gehalten, gegen die jetzt verdeckte Ermittler eingesetzt werden sollten. Der Asyl- und Migrantenpartei Bündnis 90/Die Grünen, die mit Strobl in derselben Regierung sitzt, ist selbst der Einsatz dieser Ermittler zuviel. Schon im Vorfeld sollen offenbar Abschiebungen Krimineller verhindert werden. Da muss man dann nicht mal die Flugzeuge mit den Kriminellen am Abflug hindern.

Typisch grün: „Eine Problemlösung werde es in Sigmaringen nur geben, wenn alle Beteiligten vor Ort eingebunden würden: Bürger, Interessengemeinschaften, Polizei und Politiker über die Parteigrenzen hinweg.“ (Focus) Aber was genau soll dabei rauskommen? Ein sozialpädagogischer Stuhlkreis? Hauptsache, erst mal groß labern und jede Maßnahme gegen die eigene Klientel verhindern.

One Reply to “LANDESINNIMINISTER STROBL (CDU) PLAUDERT VERDECKTE ERMITTLUNGEN GEGEN KRIMINELLE MIGRANTEN IN SIGMARINGEN AUS, VERMASSELT ALLES UND VERÄRGERT SEINE BEAMTEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.