23.03.2018

Ein ungeheuerlicher Vorgang.

Alice Weidel:

„Heute hat sich die AfD-Fraktion im Bundestag mit einem Antrag gegen die Pläne der EU gestellt, die den Verbrennungsmotor endgültig abschaffen will. Alle anderen Parteien haben diesen Antrag geschlossen abgelehnt. Sie brechen der deutschen Automobilindustrie das Rückgrat…“

Dr. Dirk Spaniel begründet den Antrag im Deutschen Bundestag:

„Ich kann mir nicht erklären, warum dieses wichtige Thema, das praktisch durch ein EU-Gesetz das Ende des Verbrennungsmotors verordnet, von Ihnen nicht erkannt wurde und hier im Parlament ohne jede Debatte oder Abstimmung akzeptiert wird!“
Dr. Dirk Spaniel kritisiert die Zustimmung des Bundestags zu einer neuen EU-Verordnung, die ein Angriff auf die deutsche Autoindustrie ist.

Hier geht es zur Rede (Bild ist nicht anklickbar):

One Reply to “AfD-ANTRAG ZUR ABLEHNUNG DER EU-VERORDNUNG ZU CO2-EMISSIONEN VON FAHRZEUGEN ABGELEHNT. ALTPARTEIEN BRECHEN DER DEUTSCHEN AUTOINDUSTRIE DAS RÜCKGRAT!”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.