GESINNUNGSSCHNÜFFELEI UND BESTRAFUNGSFANTASIEN KENNZEICHNEN AUCH DEN LINKS“LIBERALEN“ TOTALITARISMUS

27.03.2018

GESINNUNGSSCHNÜFFELEI UND BESTRAFUNGSFANTASIEN KENNZEICHNEN AUCH DEN LINKS“LIBERALEN“ TOTALITARISMUS

Der unten verlinkte SPIEGEL- Artikel ist ein Paradebeispiel dafür.

Es ist eigentlich vollkommen egal, welche Form der Totalitarismus annimmt: ob diejenige des Marxismus- Leninismus, die der nationalsozialistischen „Weltanschaung“, die des Islamismus oder die des etablierten Linksliberalismus. Totalitarismus bedeutet IMMER, eine bestimmte Richtung und Auffassung ABSOLUT zu setzen und alle Andersdenkenden zu beschnüffeln, auszugrenzen, einzuschüchtern und zu bestrafen.

Was linksliberale Mainstreamkonformisten noch nicht kapiert haben, ist, dass das auch für IHRE Ideologie gilt. Und WEIL sie das nicht begriffen haben, sind sie ANTIDEMOKRATEN.

Dass wir noch nicht in einer voll ausgeprägten Diktatur, sondern in einem instabilen Zwischenstadium, der Postdemokratie, leben, zeigt sich daran, dass diese Leute die sogenannten „Rechten“ noch nicht in KZs stecken können, obwohl das die logische Konsequenz ihres Handelns ist und obwohl sich viele von ihnen heimlich nichts sehnlicher wünschen.

Dass sich diese Leute als Demokraten im Dienste der angeblich guten Sache sehen, bedeutet nichts. Auch die Kommunisten sahen sich genau so. Es kommt auf die Taten an.

http://www.spiegel.de/panorama/schule-wie-viel-afd-steckt-im-lehrer-ihres-kindes-a-1197926.html

One Reply to “GESINNUNGSSCHNÜFFELEI UND BESTRAFUNGSFANTASIEN KENNZEICHNEN AUCH DEN LINKS“LIBERALEN“ TOTALITARISMUS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar