SIGMARINGEN: IN DER SICHERHEITSDEBATTE KIPPT DIE STIMMUNG

28.03.2018

SIGMARINGEN: IN DER SICHERHEITSDEBATTE KIPPT DIE STIMMUNG

„Wir lassen unser Leben nicht verändern.“ Schöner Satz, nur stimmt er leider nicht, vor allem nicht für Frauen und Kinder. Und was geschieht?

Polizeiliche Maßnahmen verpuffen, andere werden beharrlich nicht ergriffen, weil die Altparteien die nötigen Gesetzesänderungen nicht vornehmen. Ein kleines Beispiel:

In offenen Briefen an Bund, Land und Landrätin forderte der Sigmaringer Bürgermeister Thomas Schärer (CDU) im Februar die Möglichkeit, auffällige Flüchtlinge mit Handy-Entzug oder Hausarrest bestrafen zu können. Geht nicht, hieß es aus dem Stuttgarter Innenministerium, ist mit dem Rechtssystem nicht vereinbar. So berichtet die Schwäbische Zeitung. In jeder Schule können bei Bedarf die Handys eingesammelt werden, aber hier geht es angeblich nicht. In Wirklichkeit WOLLEN diese Leute das nicht.

Wen wundert es, wenn die Stimmung kippt? Wenn Sie wollen, dass linksliberaler Schlendrian, zunehmende Herunterwirtschaftung des Landes, Realitätsverleugnung, Verschleppung und ständige Vergrößerung der Probleme weitergehen, unterstützen Sie die Altparteien. Wenn nicht, wenn Sie das linksbürgerliche, pseudohumane und pseudoliberale dumme Geschwätz nicht mehr hören können und wenn Sie eine grundlegende Rückbesinnung des Landes auf seine Traditionen, auf Sicherheit, Recht und Ordnung wünschen, dann unterstützen Sie uns bitte und werben Sie für uns. Danke.

One Reply to “SIGMARINGEN: IN DER SICHERHEITSDEBATTE KIPPT DIE STIMMUNG”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.