29 03.2018

Schon wieder eine linksextremistische Terrorzelle, ohne dass gegen solche Zellen endlich ernst gemacht wird.

Ein Beitrag der AfD Baden- Württemberg:

Linksextremistischer Anschlag und Brandstiftung in Berlin und kein medialer Aufschrei gegen links!!

Ziel waren der Flughafen Tegel, sowie Regierungseinrichtungen und 6.500 Menschen sind ohne Strom, als linksextremer Kolateralschaden sozusagen.

Wann werden diese linksextremen Feinde der Gesellschaft endlich gezielt und mit aller Macht des Rechtsstaats bekämpft? Oder bleibt dies wieder einmal aus, da SPD, Linke und Grüne weiter mit der Antifa kooperieren um den politischen Gegner mit linker Gewalt zu bekämpfen?

One Reply to “LINKSEXTREMISTISCHER ANSCHLAG UND BRANDSTIFTUNG IN BERLIN: 6.500 HAUSHALTE OHNE STROM”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.