NIEDERSÄCHSISCHER RICHTERBUND FORDERT MEHR INTEGRATIONSANGEBOTE FÜR „FLÜCHTLINGE“

29.03.2018

NIEDERSÄCHSISCHER RICHTERBUND FORDERT MEHR INTEGRATIONSANGEBOTE FÜR „FLÜCHTLINGE“

Der Focus meldet: „Es müsse mehr Anstrengungen für die Integration von jugendlichen Flüchtlingen geben. Dies sei notwendig, bis alle Flüchtlinge verinnerlicht hätten, dass man in Deutschland zum Beispiel nicht mit dem Messer aufeinander losgeht.“

„Eideidei. In Deutschland geht man aber nicht mit dem Messer aufeinander los!“

Da lacht der Flüchtling, der das noch gar nicht gewusst hat. Dumme deutsche Integrationspolitik. Dumme deutsche Linksliberale, die uns den ganzen Schlamassel einbrocken.

https://www.focus.de/politik/deutschland/straftaten-vorbeugen-richter-fordern-nach-messerattacke-mehr-integrationsangebote-fuer-fluechtlinge_id_8681607.html?fbc=fb-shares

One Reply to “NIEDERSÄCHSISCHER RICHTERBUND FORDERT MEHR INTEGRATIONSANGEBOTE FÜR „FLÜCHTLINGE“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar